Tilman Günther

Tilman GüntherWenn Sie sich zur Arbeit von Tilman Günther
äußern möchten, Anregungen zu den
Kindergeschichten haben ...

Ihre Meinung ist wichtig, nutzen Sie bitte dafür das
Gästebuch.

 

Eintrag beisteuern

 

Übersicht der Einträge

Inge Maux | 21. Juni 2014 | 13:07 Uhr
Habe gerade wieder "Radetzkymarsch" gesehen -so grandios Ihre Leistung!!!!! Merci Ihre Inge Maux

Inge Maux
www.inge-maux.at
Tilman Günther antwortete am 26. Juni 2014:
Vielen Dank!!


Marco Schneider | 28. April 2014 | 10:52 Uhr
Lieber Tilman,
Ich freue mich sehr das es Dir gut geht in deinem Leben.
Wir probten vor knapp 12 Jahren den Moritz aus Wedekinds Frühlings Erwachen (Monologs-Arbeit)bei der INAC.Remember? Sorry das du so viel stress mit mir hattest.Auf jedenfalls wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Freude.Liebe Grüsse aus Basel. Marco


Dietmar Lange | 19. Juni 2013 | 01:18 Uhr
Lieber Til,
habe gerade bei meiner jährlichen Aktualisierung meiner Seite, Deine sehr schöne eigene entdeckt und verlinkt.
Liebe Grüße aus Chemnitz
Dietmar


Martina Metz | 17. Februar 2013 | 10:13 Uhr
Sehr geehrter Herr Günther,vergangenes Jahr ein Kartengeschenk für Schloßparktheater,Sie als "Mortimer"(grandios),Mai 2012 schleppt mich eine Freundin in die Lesung "In 80 Tagen..." mit Ihnen "Phileas Fogg"(Sie haben meine Laune komplett gedreht).Dann an Weihnachten "Schneeweißchen und ..." im TV(reiner Zufall und geheult).Sie sind umwerfend,gut,daß ich es so kundtun kann!Alles Gute,M.Metz


Ines Brandt | 28. August 2012 | 11:27 Uhr
Hallo Tilman,
Es freut mich zu sehen das du deinen Weg gegangen bist, und ich muss feststellen das du dich seit unserer Schulzeit kaum verändert hast. Ok älter sind wir alle geworden. wir sind zusammen in die 27 POS gegangen vielleicht sagen dir die Namen Grit Dahlmann, Steffen Buchmann oder Mike Weihrauch was, sie waren auch in unserer klasse. Deine Geschichten für Kids sind sehr schön, meine sind leider schon zu alt dafür aber meine Neffe hören sie sehr gerne. Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit.
Liebe Grüße Ines aus Halle/Saale


vorige Seite | nächste Seite | Anzeige: 1 von 4